Fotografin Madlen Gudehus

Für Kindergartenfotos der besonderen Art

 

Fotografieren ist das einfangen flüchtiger Momente. Ob es sich dabei um eine Grimasse, ein Lächeln oder einfach einen Gesichtsausdruck handelt, der die wahren Emotionen preisgibt.


Jedes Fotos erzählt eine Geschichte. Besonders bei Kindern ist es als Kindergartenfotograf die Herausforderung eine lockere Atmosphäre aufzubauen, um unverfälschte Situationen festhalten zu können. Ich setze mein Wissen und mein Einfühlungsvermögen ein, um genau dies zu erreichen. Nur so entstehen natürliche Kindergartenfotos oder Krippefotos die auch noch Jahre später eine Geschichte erzählen.

 

Für mich ist Fotografie ist nicht nur ein Beruf, sie ist für mich das schönste Handwerk.

In meiner Elternzeit habe ich mich dazu entschieden, auch in der Zeit danach voll und ganz für meine Kinder da zu sein und die Fotografie aufzugeben. Ich möchte Ihnen für Ihre Anfragen wärmstens meine Kollegin und Schwägerin Tina Rieger-Gudehus und ihr Team von Photogenika empfehlen, mit der ich bereits viel zusammen gearbeitet habe. Auch unser fotografischer Stil ist sehr ähnlich.

 

Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Informationen benötigen,

können Sie uns gerne unverbindlich kontaktieren.

 

Ihre Fotografin aus München

E-Mail: info@photogenika.de

Tel. 089 - 244 089 08